Direkt zum Inhalt

Viral Marketing

GEPRÜFTES WISSEN
Über 100 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 8.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Banklexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Konzept der Distributions- bzw. der Kommunikationspolitik im Marketing eines Kreditinstituts, das eine Vielzahl von Methoden umfasst, wodurch die Bankkunden animiert werden sollen, die Werbebotschaft aus eigenen Stücken, bspw. über E-Mails, Blogs, Foren oder SMS, weiter zu verbreiten, wodurch eine exponentielle Verbreitung der Werbebotschaft zwischen den Bankkunden angestrebt wird (Mundpropaganda). Diese oftmals digitalen Botschaften sollen sich möglichst schnell und effizient über moderne Kommunikationskanäle verbreiten.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Viral Marketing"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Viral Marketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/viral-marketing-70564 node70564 Viral Marketing node59243 Kommunikationspolitik node70564->node59243 node57108 Distributionspolitik node70564->node57108 node70530 Absatzwerbung node59243->node70530 node56013 Bankmarketing node59243->node56013 node70528 absatzpolitische Instrumente node59243->node70528 node62954 Zweigstelle node57108->node62954 node57108->node56013 node57108->node70528 node70550 Marketing-Mix node70550->node57108 node70605 Social Media node70605->node59243
    Mindmap Viral Marketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/viral-marketing-70564 node70564 Viral Marketing node59243 Kommunikationspolitik node70564->node59243 node57108 Distributionspolitik node70564->node57108

    News SpringerProfessional.de

    Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete