Firmenkundenmarketing
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
1. Begriff: Das Firmenkundenmarketing ist ein notwendiges Instrument zur effizienten Ausschöpfung von Erfolgspotenzialen im Firmenkundengeschäft. Es basiert auf einem fundierten und ganzheitlichen Marketingkonzept, das in eine in sich schlüssige Unternehmensphilosophie eingebettet ist.
2. Aufgaben: Das Firmenkundenmarketing hat die Aufgaben, die eigene Position eines Kreditinstituts am Markt und das Potenzial der Zielgruppe festzustellen, die konkreten Marketingziele festzulegen, geeignete Strategien zur Erreichung der Marketingziele zu entwickeln sowie den Firmenkundenbereich bei der praktischen Umsetzung der Marketingziele zu unterstützen.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Absatzwerbung Bank Bankdienstleistung Bankmarketing Beziehungsmanagement Diskonfirmationsparadigma Kundenloyalität Kundensegmentierung Marketingstrategien Marketingziele Omnikanalbank Preis- und Konditionenpolitik Privatkunden Produkt- und Sortimentspolitik Social Media Vertriebsmanagement Vertriebssteuerung Werbestrategie absatzpolitische Instrumente gewerbliche Kunden
eingehend
Firmenkundenmarketing
ausgehend