Crowdvoting
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Beim Crowdvoting stimmen die Mitglieder der Crowd über spezielle Sachverhalte und Ideen ab. Dadurch versuchen Unternehmen ein möglichst breiteres Meinungsbild einzuholen, um dadurch ihre Produkte und ihre Marktbearbeitung stärker an den Kundenbedürfnissen auszurichten.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Absatzwerbung Bank Bankdienstleistung Bankmarketing Beziehungsmanagement Diskonfirmationsparadigma Kundenloyalität Kundensegmentierung Marketingstrategien Marketingziele Omnikanalbank Preis- und Konditionenpolitik Privatkunden Produkt- und Sortimentspolitik Social Media Vertriebsmanagement Vertriebssteuerung Werbestrategie absatzpolitische Instrumente gewerbliche Kunden
eingehend
Crowdvoting
ausgehend