Crowdcreation
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Crowdcreation beschreibt die Nutzung des schöpferischen Potenzials und des Erfindungsreichtums der Crowd zur Erschaffung von neuen Inhalten. Mit diesem Instrument versuchen Unternehmen, ihre Produkte noch stärker an den Bedürfnissen und Wünschen ihrer Kunden auszurichten, um so ihre Stellung am Markt zu festigen und mehr Absatz zu generieren.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Absatzwerbung Bank Bankdienstleistung Bankmarketing Beziehungsmanagement Diskonfirmationsparadigma Kundenloyalität Kundensegmentierung Marketingstrategien Marketingziele Omnikanalbank Preis- und Konditionenpolitik Privatkunden Produkt- und Sortimentspolitik Social Media Vertriebsmanagement Vertriebssteuerung Werbestrategie absatzpolitische Instrumente gewerbliche Kunden
eingehend
Crowdcreation
ausgehend