Direkt zum Inhalt

Zitierfähige Version

Unter dieser URL finden Sie dauerhaft die unten aufgeführte Version Ihrer Definition:
Revision von Influencer-Marketing vom 03.04.2019 - 12:15

Influencer-Marketing

Geprüftes Wissen

GEPRÜFTES WISSEN
Über 100 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 8.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Banklexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Beim Influencer-Marketing werben populäre Youtuber und sonstige Meinungsführer in ihren Videokanälen, Blogs oder Instagram-Auftritten für bestimmte Marken. Youtuber und Instagramer werden mittlerweile zunehmend auch in den Marketing-Mix von Instituten eingebunden (bspw. in der Sparkassen-Finanzgruppe für die Marken Paydirekt und Kwitt). Derartige Werbekooperationen mit Multiplikatoren im Internet sind nach außen hin entsprechend zu kennzeichnen. Für den Betrachter muss klar werden, dass die Multiplikatoren von Dritten bezahlt werden.

    GEPRÜFTES WISSEN
    Über 100 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
    Mehr als 8.000 Stichwörter kostenlos Online.
    Das Original: Gabler Banklexikon

    zuletzt besuchte Definitionen...

      Literaturhinweise SpringerProfessional.de

      Bücher auf springer.com