Service-Center
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
aus der Sicht des Controlling gebildeter Unternehmensbereich, der für die Beschaffung und die Verwaltung von Ressourcen (i.S. von Mitteln, die für die Erstellung von Bankleistungen erforderlich sind) oder für das Erbringen von Leistungen für den Marktbereich verantwortlich ist (Backoffice).
Gegensatz: Profit Center.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Bankmanagement Bankorganisation, Strukturmodelle Business Continuity Management (BCM) Corporate Center Digitalisierung Front Office Holding Internet Onlinebanking Outsourcing Portfoliosteuerung Private Banking Private Wealth Management SWOT-Analyse Strategisches Geschäftsfeld (SGF) Transaction Banking divisionale Organisation funktionale Organisation strategische Geschäftseinheit (SGE) strategische Risiken
eingehend
Service-Center
ausgehend
eingehend
Service-Center
ausgehend