internes Marketing
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Beim internen Marketing kommt es zu Austauschtransaktionen innerhalb eines Unternehmens. Dadurch sollen die bankinternen Prozesse systematisch und mithilfe der Instrumente des Marketing- und Personalmanagements optimiert werden, um das Marketing durch eine konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung als interne Denkhaltung durchzusetzen und dadurch die marktgerichteten Ziele eines Kreditinstituts möglichst effektiv zu erreichen.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Absatzwerbung Bank Bankdienstleistung Bankmarketing Beziehungsmanagement Diskonfirmationsparadigma Kundenloyalität Kundensegmentierung Marketingstrategien Marketingziele Omnikanalbank Preis- und Konditionenpolitik Privatkunden Produkt- und Sortimentspolitik Social Media Vertriebsmanagement Vertriebssteuerung Werbestrategie absatzpolitische Instrumente gewerbliche Kunden
eingehend
internes Marketing
ausgehend
eingehend
internes Marketing
ausgehend