Direkt zum Inhalt

Corporate Communication

GEPRÜFTES WISSEN
Über 100 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 8.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Banklexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Die Corporate Communication ist ein Teilbereich der Corporate Identity eines Kreditinstituts. Hierbei handelt es sich um eine Kommunikationsstrategie, die durch eine ganzheitliche Betrachtung sämtlicher kommunikativer Aktivitäten ein klar strukturiertes Vorstellungsbild von einer Bank (Corporate Image) in der Öffentlichkeit sowie bei den Bankmitarbeitern erzeugen soll.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Corporate Communication"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Corporate Communication Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/corporate-communication-70541 node70541 Corporate Communication node56753 Corporate Image node70541->node56753 node56752 Corporate Identity node70541->node56752 node59243 Kommunikationspolitik node59243->node56753 node59747 Markenmanagement node59747->node56753 node61494 Sponsoring node61494->node56753 node56749 Corporate Design node56749->node56753 node56752->node56749 node70540 Corporate Behaviour node56752->node70540 node62117 Unternehmensphilosophie node62117->node56752 node62115 Unternehmenskultur node62115->node56752
    Mindmap Corporate Communication Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/corporate-communication-70541 node70541 Corporate Communication node56753 Corporate Image node70541->node56753 node56752 Corporate Identity node70541->node56752

    News SpringerProfessional.de

    Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete